Volleyball Logo
  Home | Kontakt | Anreise | Impressum
suchen
 
VfL 1860 Logo
 
Galerie  

Am vergangenen Wochenende gewann eine VfL-Auswahl mit Unterstützung eines Michelbachers das Volleyballturnier auf Rasen in Bürgeln. Dabei setzten sich Bernard, Seb, Thomas, Johanna, Simone, Verena, Moni und Anja gegen neun weitere Mannschaften durch. Gespielt wurde in zwei Gruppen a fünf Mannschaften jeder gegen jeden. Die besten dieser zwei Gruppen spielten am nächsten Tag um den Sieg, die anderen Mannschaften um die weiteren Platzierungen.

 
Unsere Moni.   Galerie
 
Galerie   Am Samstagmorgen, 11 Uhr – Warten auf den Beginn des Turniers.
 
Verena und ihr Freund, gleichzeitig unser treuster Fan.   Galerie
 
Galerie   Noch mal ein herzliches Dankeschön an Simone für das tolle Frühstück und die gesamte Organisation.
 
Johanna und unsere starke Unterstützung aus Michelbach, Seb.   Galerie
 
Galerie   Sonntagnachmittag – Warten auf die Siegerehrung.
 
So sieht ein Siegerlächeln aus.   Galerie
 
Galerie   Das kühle Bier haben wir uns wirklich verdient. Manche Jungs konnten allerdings nicht bis zum Ende des Turniers warten.
 
Endlich fertig.   Galerie
 
Galerie   Wir hatten ein tolles Wochenende mit super Volleyball und jeder Menge Spaß.
 
Die Siegerurkunde. Neben dem Hinkelstein gab’s zudem ne Menge Alkohol als Siegerpreis.   Galerie
 
 
 
Übersicht  |  Diashow
475758
 
 
top  Seitenanfang
drucken  drucken