Volleyball Logo
  Home | Kontakt | Anreise | Impressum
suchen
 
VfL 1860 Logo
 
Galerie   Mit dabei waren Andreas, Michl, Jürgen, Thomas, Johanna, Maria, Selina, Bernd, Janine und Anja. Auf dem Foto fehlt: Jens. Sowohl die Herren also auch die Damen konnten nicht mit sechs "Mann" anreisen, sodass man sich for Ort verstärken musste.  
 
Auf der Hinfahrt nach Levern. Thomas fährt, Bernd sagt wohin! Schon auf der Fahrt hatten wir jede Menge Spaß...   Galerie
 
Galerie   ...mit viel Bier und Radler. Jens und Andreas haben schon am ersten Tag ein ganz schönes Loch in unsere Vorräte gerissen.
 
Sehr schön, Maria.   Galerie
 
Galerie   Ungeplanter Zwischenstopp kurz vor dem Ziel...
 
...aufgrund eines platten Reifens.   Galerie
 
Galerie   Als erstes musste das Ersatzrad gefunden werden. Nach einem kurzen Blick in die Bedienungsanleitung (durch Maria - sonst würden wir heute noch dort stehen) legen die Jungs los.
 
Hmmmmm. Schaut gut aus, Andreas.   Galerie
 
Galerie   Selina und Johanna schauen dem Treiben lieber aus sicherer Entfernung zu.
 
Die Jungs haben den Reifenwechsel ziemlich schnell hinbekommen und es konnte weiter gehen. Allerdings haben wir nicht nur einen platten Reifen zurückgelassen. Andreas hat bis heute seinen Schlüssel nicht wieder gefunden.   Galerie
 
Galerie   Guten Morgen. Die Partys in Levern sind eben richtig gut und da muss das Schlafen schon mal auf der Strecke bleiben.
 
Janine.   Galerie
 
Galerie   Schönes Bild. Ohne Eimer geht heute nix. Den hat Andreas nämlich vorsichtshalber gleich auch neben das Spielfeld gestellt. Sicher ist sicher.
 
Andreas: "Läuft"! Hmm hmm - das sehen wir.   Galerie
 
Galerie   Ja ja, auch die anderen sind nicht wirklich fit.
 
Andreas dachte sich, er lässt sich die Kontaktlinsen lieber von jemanden rein machen, der schon nüchtern ist. Man muss sich ja nicht unnötig verletzen. Der Versuch ist allerdings gescheitert.   Galerie
 
Galerie   Jürgen, Bernd und Thomas machen sich fertig für das erste Spiel "am Tag danach".
 
Bernd und Thomas beim Einspielen.   Galerie
 
Galerie   Andreas beim Einschlagen über die Vier.
 
Die Herren hatten sich mit Dennis, welcher eigentlich für die erste Herrenmannschaft des TV Levern in der Verbandsliga spielt, verstärkt.   Galerie
 
 
 
Übersicht  |  Diashow
475758
 
 
top  Seitenanfang
drucken  drucken