Volleyball Logo
  Home | Kontakt | Anreise | Impressum
suchen
 
VfL 1860 Logo
 
Galerie   Am Sonntag, 7.März 2010 startete unser Gemeinschaftsteam der U15-Jugendlichen in dem stark besetzen Teilnehmerfeld bei den Hessischen Meisterschaften in Volpertshausen. Das Team bestehend aus Kapitän Alexander Roling (1), Nici Hofmann, Peter Hanewinkel (10), Frithjof Henkel (7), Malte Roth (4), Felix Freudenstein (8), Tim Hoppe (12) und Janek Pörksen (5) bestätigte mit ihrem guten Abschneiden alle Qualifikationsergebnisse.
 
Waren die Platzierungsspiele auch knapp, reichte ein deutlicher 2:0 Sieg gegen Waldgirmes2, die zuvor im Tie-Break gegen Jahn Kassel überlegen waren. Das Spiel des VfL gegen die Kasselaner wurde nach 1:0-Satzführung ebenfalls erst im Tie-Break verloren. Ein noch erfolgreicheres Abschneiden verhinderte die Vorrundenbegegnung gegen das Jungen-Team aus Kriftel. Dort konnte nach 0:1-Satzrückstand eine 24:17-Führung nicht in den Entscheidungssatz gebracht werden.
  Galerie
 
Galerie   Dass das Team von Trainer Holger Gertel, der leider verhindert war, dennoch viel Spass am Spielen hatte, konnten die mitgereisten Eltern und ihr Betreuer Bernd Kösters lautstark erleben.
 
  Galerie
 
Galerie  
 
  Galerie
 
Galerie  
 
  Galerie
 
Galerie  
 
  Galerie
 
Galerie  
 
  Galerie
 
Galerie  
 
  Galerie
 
Galerie  
 
  Galerie
 
Galerie  
 
  Galerie
 
Galerie  
 
  Galerie
 
Galerie  
 
  Galerie
 
Galerie  
 
  Galerie
 
Galerie  
 
  Galerie
 
Galerie  
 
  Galerie
 
Galerie  
 
  Galerie
 
Galerie  
 
  Galerie
 
Galerie  
 
  Galerie
 
 
 
Übersicht  |  Diashow
475709
 
 
top  Seitenanfang
drucken  drucken