Volleyball Logo
  Home | Kontakt | Anreise | Impressum
suchen
 
VfL 1860 Logo
Beach News der Saison 2013
 
  07. Juli 2013  
 
 

Carolin Herget und Tobias Thiele setzen sich beim VfL King & Queen Beachturnier 2013 die Krone auf

 
  Am 15. Juni richtete der VfL Marburg das zweite King & Queen Beachturnier aus und knüpfte damit an das Erfolgskonzept des Vorjahres an. Bei besten Wetterverhältnissen wurde wieder um den Thron gekämpft. Mit einer Rekordteilnehmerzahl von 16 Damen und 14 Herren wurde im Georg-Gassmann-Stadion auf zwei Feldern gespielt. In vier Gruppen wurden jeweils mit wechselnden Paarungen die zwei besten Damen und Herren ausgespielt. Trotz technischer Schwierigkeiten konnte man am Nachmittag die Finalrunde starten. Dabei kam es nach spannenden Viertel- und Halbfinals zum Aufeinandertreffen von Anna Sause / Nils Heckwolf und Carolin Herget / Tobias Thiele. Letztere konnten sich nach einem 2:0 Satzerfolg am Ende die Krone aufsetzen. Preise gab es am Ende für alle Beteiligten. Gesponsert wurden diese von: Beachacademy®, InterSport Begro® und Sport-Treff Marburg®. Für das leibliche Wohl gab es Gegrilltes von der Flamme geküsst und Getränke aus der Kühltruhe. Alles in allem ein gelungener Tag, der sowohl der Organisation als auch den Teilnehmern viel Spass gemacht hat. Ob es in diesem Jahr noch mal die Chance für einen Thronwechsel gibt, steht noch nicht fest. Haltet also die Augen & Ohren auf. Ein Dank an der Stelle an alle Helfer! Bis bald im Sand!
 
 
 
Beach News Bild Beach News Bild
16 Damen und 14 Herren kämpften beim 2. VfL King & Queen Beachturnier um die Krone ... ... die sich am Ende Tobias Thiele und Carolin Herget aufsetzen durften.
 
 
 
 
 
  10. Juni 2013  
 
 

2. VfL Mixed Beach King and Queen Turnier

 
  Am Samstag den 15.Juni 2013 werden wir wieder ein Beachturnier des VfL Marburg ausrichten. Gespielt wird im Vorjahresmodus "King & Queen", d.h. die Anmeldung erfolgt jeweils als Einzelspieler(in). Anmelden können sich alle VfL-Mitglieder und Nicht-Mitglieder. VfL Mitglieder bekommen jedoch ein bevorzugtes Startrecht. Für das leibliche Wohl wird gesorgt, Startgebühr gibt es nicht und auch die anschließende "Players Party" soll nicht fehlen. Der Austragungsort wird in Marburg sein, wird aber noch bekannt gegeben. Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an tobi.8@web.de. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. i.V. des Orga-Teams, Tobi (aka "Beachwart" :-)
 
 
 
 
 
 
  Archiv  
478004
 
 
top  Seitenanfang
drucken  drucken