Volleyball Logo
  Home | Kontakt | Anreise | Impressum
suchen
 
VfL 1860 Logo
Beach News der Saison 2014
 
  28. Juli 2014  
 
 

Anna Sause und David Schmidt holen sich die Krone beim 3. Bosch King & Queen Beach Cup

 
  Am 05. Juli 2014 war es nach vielem hin und her nun soweit, der dritte Bosch King & Queen Beachcup konnte bei strahlendem Sonnenschein ausgetragen werden. Trotz der Terminverschiebungen konnte man sich über ein gut besetztes Teilnehmerfeld, bestehend aus 10 Damen und 12 Herren, freuen. Nach einer tollen Vorrunde, bei der auch die kleinen Punkte große Bedeutung bekamen, ging es in spannende Finalspiele. Am Schluss der Runde kristallisierten sich die zwei besten Teams, Anne & Roman sowie Anna & David, heraus. Beide Mannschaften lieferten sich ein hochklassisches Finale. Trotz unnachahmlicher Lauffreude ihrer Gegner ging die Krone sehr verdient an Anna und David. Nicht nur die Sieger, sondern fast alle verbliebenen Teilnehmer konnten sich über Preise von der Brauerei Bosch, Intersport Begro und Ahrens freuen. Ein Dank geht an alle Helfer, Getränkelieferanten, Hausmeister, Sponsoren, der Spenderin von Preisen aus dem Fundus einer FIVB World Tour Turniersiegerin und an alle Teilnehmer, die diesen Tag wieder zu einer sehr gelungenen Veranstaltung machten. Viel Spaß euch allen im Sand! Genießt den Sommer. Euer Tobi
 
 
 
Beach News Bild Beach News Bild
Fotos und Bericht: Tobias Thiele
 
 
 
 
 
  17. Juni 2014  
 
 

VfL Beachturnier 'King & Queen'

 
  Am Samstag den 05. Juli 2014 werden wir wieder ein Beachturnier des VfL Marburg ausrichten. Gespielt wird im Vorjahresmodus 'King & Queen', d.h. die Anmeldung erfolgt jeweils als Einzelspieler(in). Anmelden können sich alle VfL-Mitglieder und Nicht-Mitglieder. VfL Mitglieder bekommen jedoch ein bevorzugtes Startrecht. Für das leibliche Wohl wird gesorgt, Startgebühr gibt es nicht und auch die anschließende 'Players Party' soll nicht fehlen. Der Austragungsort wird wieder das Georg-Gassmann-Stadion sein. Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an tobi.8@web.de. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.
 
 
 
Beach News Bild
King Tobi und Queen Carolin wollen beim VfL Beachturnier am 28. Juni ihren Vorjahrestitel verteidigen und ihre Regentschaft um ein weiteres Jahr verlängern.
 
 
 
 
  Archiv  
475861
 
 
top  Seitenanfang
drucken  drucken