Volleyball Logo
  Home | Kontakt | Anreise | Impressum
suchen
 
VfL 1860 Logo
3.
Bosch
Beach Cup
 

Zwölf Mannschaften (je vier bis sechs Frauen und Männer) traten bei schönstem Sommerwetter zum dritten "Bosch Beach Cup" auf den zwei Beachvolleyballplätzen des Marburger Georg-Gaßmann-Stadions an. Am Start waren nicht nur Teams aus Marburg und Umgebung sondern auch aus Siegen, Hartenrod und Frankfurt. Die Volleyballabteilung des VfL Marburg hatte dieses Turnier ausgerichtet. In vier 3er Gruppen wurde zunächst die Vorrunde ausgespielt. Bei besten Bedingungen entwickelten sich spannende Spiele, wobei nicht zuletzt aufgrund des ungewöhnlichen Turniermodus der Spaß nicht zu kurz kam. Pro Spiel wurden drei Sätze gespielt. Im ersten satz spielten jeweils ein gemischtes Pärchen der Mannschaft A gegen das erste Mixed-Paar der Mannschaft B. Im zweiten Satz spielte dann das andere Paar der Mannschaft A gegen zwei andere Spieler der Mannschaft B. Der letzte Satz wurde vier gegen vier gespielt. Mit der Brauerei BOSCH fand sich für den VfL ein neuer Kooperationspartner, der neben der Namensgebung auch Pokal und Preise bereit stellte. Sieger des Turniers war das Team "Die optisch Überlegenen".

Ergebnis

Platzierungen
 Platz   Mannschaft 
 1.   Die optisch Überlegenen 
 2.   Capatain-Chaos und seine Bande 
 3.   Sandsturm 
 4.   Die Jägermeister 
 5.   Höllenhörnschen 
 6.   Sandburgenbauer 
 7   Hauptsache frische Wäsche 
 8.   Bosch Beach Cup Team 
 9.   War spät gestern 
 10.   Ocklahoma Beach Team 
 11.   ImPoSand 
 12.   Jolly Jumpers 

Bilder

Es sind viele tolle Bilder entstanden. Hier geht es zur Bildergalerie. Viel Spaß beim Stöbern.
 
477144
 
 
top  Seitenanfang
drucken  drucken