VFL-get-together-Beachvolleyballturnier

1. VFL-get-together-Beachvolleyballturnier war ein voller Erfolg.

Nach der Corona-Pause war es an der Zeit, dass sich die immer mehr werdenden Jugendspieler, Kids und auch neue Zuwächse aus allen Erwachsenen-Mannschaften des VFL endlich näher kennenlernen.

Im Zuge dessen wurde das erste „Get-together-Beachvolleyball-Turnier“ von einigen Freiwilligen organisiert.

Gespielt wurde den ganzen Samstag auf den Feldern des Georg-Gassmann-Stadions, welches vorher durch fleißige Helfer*innen (Vielen Dank an dieser Stelle!) vorbereitet wurde.

Bei perfektem Wetter, guter Musik und ganz viel Sonnencreme wurde in immer wieder wechselnden Teams eine Art Kaiserturnier mit King/Queen-of-the-court-Regeln gespielt was zu tollen Begegnungen innerhalb des Vereins und jede Menge Spaß führte.

Abgerundet wurde der tolle Tag durch ein gemeinsames Grillen mit einigen Kaltgetränken und guten Gesprächen im Vereinsheim.

Insgesamt nahmen rund 50 Personen aus dem Verein Teil, was wir verdammt cool finden! Wir kennzeichnen das Turnier als vollen Erfolg und sind uns sicher, dass das bestimmt nicht das letzte Event dieser Art gewesen sein wird.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.