Spielbericht: VfL Marburg D3 gegen Gießener SV 2 (0:3)

Am Sonntag, den 27.09.2020 waren die Damen 3 beim SV Gießen 2 zu Gast.

Der 1. Satz ließ zu Anfang Gutes hoffen, doch durch eine starke Aufschlagserie des Gegners geriet man in der Annahme ins Straucheln und es fiel den Damen 3 schwer sich aus diesem Loch heraus zu kämpfen. So musste man den 1. Satz 25:12 abgeben.

Auch im 2. Satz gab es Probleme in der Annahme und dadurch konnte man im Angriff wenig Druck machen. Viele Unsicherheiten und Eigenfehler sorgten für einen 25:16 Endstand.
Im 3. Satz waren die Mädels endlich selbstbewusster und konnten deutlich in Führung gehen. Doch in der Mitte des Satzes gab es wieder einen Einbruch in der Annahme, sodass die Damen 3 auch diesen 25:17 verloren. Nichts desto trotz machte sich eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zu den vorherigen 2 Spielen bemerkbar und man hatte trotz der Niederlage Spaß am Spiel.