Spielbericht: 1. Spieltag der U14w (Landesliga Nord) in Johannesberg (3.10.2022)

Die Mädels starteten voller Elan in den Spieltag. Als erstes ging es gegen die JSG Waldgirmes/Wetzlar 2. Die Mädels starteten direkt mit guten Aufschlägen und sogar durch gute Blockaktionen von Ida in den Satz. Nachdem der erste Satz noch etwas knapper ausging, konnte der zweite Satz in gleicher Besetzung (Ida, Elisa, Maia) deutlicher gewonnen werden.
Im zweiten Spiel hießen die Gegner SG Johannesberg 2. Mit etwas anderer Aufstellung (Elisa, Emilia, Hannah) ging es in das Spiel. Auch hier waren die Mädels in allen Element einfach nur gut. Und das Spiel ging auch mit 2:0 an uns.
Dann ging es gegen die JSG Waldgirmes/Wetzlar 4. Wieder in geänderter Aufstellung (Hannah, Ida, Maia). Aber auch so konnten die Mädels mit starken Angaben und Angriffsaktionen punkten. Und auch dieses Spiel gewannen sie mit 2:0.
Im letzten Spiel ging es gegen den stärksten Gegner, des Spieltags, SG Johannesberg 2.
Mit Emilia, Elisa und Ida hatten wir starke drei Spielerinnen auf dem Feld, die auch dieses Spiel für sich entscheiden konnten. Zwischendurch musste eine kleine Schwächephase überwunden werden, aber auch das war kein Problem.
Damit gehen wir als Gesamtsieger aus diesem Spieltag!

JSG Waldgirmes/Wetzlar 2 – VfL Marburg: 0:2 (21:25, 16:25)

SG Johannesberg 2 – VfL Marburg: 0:2 (16:25, 11:25)

JSG Waldgirmes/Wetzlar 4 – VfL Marburg: 0:2 (15:25, 19:25)

SG Johannesberg 1 – VfL Marburg: 0:2 (18:25, 16:25)